Kategorien
Allgemein

Tag 1 – abgeschlagen am Wochenende

Sonntag, 1. März. Ich habe mir die Öffi-App runtergeladen und recheriere schon mal die Verbindungen. Die App gefällt mir übrigens richtig gut – sehr informativ und intuitiv.

Wie gut, dass ich heute sowieso nix vorhabe, denn hier in Dehmke fährt Sonntags kein Bus. Samstags übrigens auch nicht.

Schon überfällt mich leichte Panik, wenn ich an die kommenden Wochenenden denke. Es stehen Seminare in Hameln an, der Stadtgalerie-Lauf, ein Konzert in der Sumpfe, die Große hat Vorkonfirmandenunterricht in Groß Berkel…

Okay, okay, erstmal: Ruhe bewahren. Es findet sich bestimmt eine Lösung: Es fahren Samstags und Sonntags Busse ab Hope oder Groß Berkel nach Hameln. Nur da muss ich auch erstmal hinkommen. Oder ich könnte Fahrrad fahren… Verdammt, der Monat könnte sportlicher werden, als ich vermutet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert